Donnerstag, 25. April 2024

Vermieten Sie an Studierende!

Das Studierendenwerk sucht weiterhin Zimmer und Wohnungen für Studierende

In den letzten Tagen haben etliche Studierende im Nachrückverfahren einen Studienplatz in Freiburg bekommen. Diese Studierenden hatten bisher keine Möglichkeit, sich nach einem Zimmer umzusehen und müssen ihr Studium ohne feste Bleibe beginnen. Deshalb bittet das Studierendenwerk die Freiburgerinnen und Freiburger noch einmal sehr darum, alle Möglichkeiten auszuschöpfen und leerstehenden Wohnraum an Studierende zu vermieten.

Willkommen sind auch nur vorübergehend zur Verfügung stehende Zimmer oder Zimmer in Orten etwas außerhalb von Freiburg.

Die Zimmervermittlung des Studierendenwerks ist telefonisch unter 0761 – 2101 204 und per E-Mail unter zimmer@swfr.de zu erreichen. Zimmerangebote können auch selbst online auf www.swfr.de/wohnen/zimmervermittlung eingestellt werden.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 21.10.2016