Freitag, 26. April 2024

Neue Jobvermittlung in Furtwangen

Ab 1. Juni gibt es Studijob, die Online-Jobvermittlung für Studierende, auch für Furtwangen


Am 1. Juni ging die Jobvermittlung des Studierendenwerks Freiburg-Schwarzwald auch für Furtwangen online.
Auf www.swfr.de/serviceportal können sich sowohl Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber als auch Studierende registrieren, ihre Stellenangebote veröffentlichen und nach dem passenden Job suchen.

Das Studierendenwerk Freiburg, das auch für die soziale Betreuung der Studierenden in Furtwangen zuständig ist, hat in Freiburg und Offenburg bereits viele positive Erfahrungen mit seiner Online-Börse für Studierendenjobs gesammelt. Nun möchten wir den Service einer Online-Jobvermittlung auch den Studierenden und Arbeitgebern in Furtwangen bieten.

Arbeitgeber können ihre Ferienjobs, Aushilfstätigkeiten und Praktika ganz unabhängig von uns und unseren Öffnungszeiten online eingeben, ändern oder löschen. Natürlich ist es auch möglich, uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren und wir veröffentlichen ihr Angebot im Internet.

Die Studierenden der Hochschule Furtwangen können sich die Jobangebote auf unserer Website ansehen und Kontakt zu den Arbeitgebern aufnehmen. Auch sie müssen sich hierzu erst mit ihrem gültigen Studierendenausweis registrieren.

Das Angebot ist kostenfrei. Unser Ziel ist es, den Studierenden bei der Jobsuche zu helfen und den Arbeitgebern passende Aushilfskräfte zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 06.06.2016