Freitag, 29. März 2024

Neuauflage des Studienführers frisch erschienen

Die Printausgabe des Freiburger Studienführer aus dem Prolix Verlag ist frisch erscheinen. Alles rund um´s Studium in Freiburg finden die Studierenden im Erstsemester. Für Studenten aller Semester gibt es aber darüber hinaus auch noch Informationen zu Bildungsangeboten, Geld & Arbeit, Wohnen, Essen & Trinken, Verkehr, Freizeit, Kultur, Medienlandschaft, Stadtgeschichte sowie Gruppen & Adressen. Alle Informationen, Adressen und Tipps wurden zum neuen Semester aktualisiert.

Die dicke Broschüre wird an über 200 Stellen in Freiburg zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt und wird bei den InfoPoints im Studentenwerk in der Schreiberstraße, in den Mensen I, II und PH ab 17. Oktober 2011 vorrätig sein. Bei der Zentralen Studienberatungstelle in der Albertstr. 21a (Institutsviertel) ist sie auch ganzsemestrig erhältlich.

Alle redaktionellen Inhalte aus der Printausgabe sind auch hier auf unserer Homepage online und allerdings noch zusätzliche Informationen, die in der gedruckten Version leider nicht mehr Platz fanden. Klickt Euch durch die Menuspalte (links).

Eintrag vom: 01.10.2011