Freitag, 29. März 2024

Der neue Info-Kalender des Studentenwerks ist da

Endlich ist er wieder da!

Ganz frisch und voller Tipps und Infos rund um den Studierenden-Alltag: Der Studi-Kalender des Studentenwerks für das Studienjahr 2011/12.

Der Kalender gibt Aufschluss über alle Leistungen des Studentenwerks in Freiburg und an den Hochschulen der Region. Er enthält Infos zu wichtigen Einrichtungen wie Beratungsstellen, Wohnheimen und Mensen, zu Studienfinanzierung und Kinderbetreuung und zu kulturellen Angeboten. Darüber hinaus enthält er Tipps zu Kultur- und Bildungseinrichtungen und zur Mobilität in und um Freiburg.

Der Taschenkalender gilt von Oktober 2011 bis Oktober 2012 und deckt somit zwei Semester ab. Er ist kostenlos erhältlich im Infoladen des Studentenwerks, in Mensen und Wohnheimen und in den Hochschulen.

Eintrag vom: 23.09.2011