Freitag, 19. April 2024

8. Freiburger Single-Nacht - eine ganze Stadt feierte

Die 8. Freiburger Single-Nacht am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg, die von dem MEGA-Samstag und der Single-Nacht gut gefüllte Innenstadt war eine riesige Party. In den vielen teilnehmenden Clubs, Bars, Szene-Kneipen und Diskotheken wurden Singles mit verschiedenen Single Spielen von den Flirt Engeln gut unterstützt. Mit Herzen in Ampelfarben konnte der eigene Flirtwille angezeigt werden, von „ich schau mich nur um“ über „ich will nur flirten“ bis hin zu „ich bin zu allem bereit“. Aber auch für nicht Singles war die Partynacht eine gute Gelegenheit die ganze Stadt zur Tanzfläche zu verwandeln. Bis in die frühen Morgenstunden waren die Clubs gut gefüllt, für tanzwillige allerdings fast ein bisschen zu gut.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 28.04.2008