Donnerstag, 25. April 2024

Tuniberg Wein richtet erfolgreiche Pfingsttage auf dem Tuniberg-Höhenweg

img

(c) Mathhias Reinbold


 

Erstmals Pfingstfeuer am Attilafelsen

Breisach (mr). Es waren erfolgreiche Pfingsttage für Tuniberg Wein e.V. am Attilafelsen auf Gemarkung Breisach-Niederrimsingen.

Viele Besucher zeigten sich vor Ort am Sonntag und Montag begeistert von der tollen Stimmung und dem Ambiente von Wein aus dem Bereich Tuniberg und schmackhaften Flammkuchen. In den Abendstunden sorgte das Pfingstfeuer für zusätzliche Emotionen. Kein Wunder bei dem Engagement durch die beiden Ortsvorsteher der Tuniberg-Ortsteile, Frank Greschel und Pius Mangold, die das Feuer entzündeten.

Tuniberg Wein hatte vor Ort to go alle Weine der angeschlossenen Betriebe dabei samt einigen Sekten oder Seccos und die Schwarzwälder Flammkuchen Manufaktur bereitete knusprige Flammkuchen - sogar mit Spargel - zu.

Eben ein tolles neues Veranstaltungsformat für die ganze Familie, das sicherlich eine Wiederholung erhält, kündigten die Verantwortlichen von Tuniberg Wein um Vorsitzenden Günter Linser in einer ersten Bilanz an.

Das Bild oben zeigt einen Blick auf das Pfingsfeuer am Attilafelsen.
Bild: Matthias Reinbold

Eintrag vom: 25.05.2021