Donnerstag, 18. April 2024

Roller Derby Recruting Day 21.05.17

Du hattest schon immer mal Lust auf Rollen zu stehen? Und dabei noch eine Menge netter Leute kennenzulernen? Wir haben das Richtige für dich!

Wir - die Blockforest Roller Girls - laden dich zu unserem Schnuppertraining am Sonntag, 21. Mai 2017 um 15.30 Uhr in der Jahnhalle in Zähringen ein.

Auf Rollen stehen? Ja genau! Seit ein paar Jahren gibt es unser Roller Derbyteam in Freiburg. Du hast noch nie davon gehört und kannst dir wirklich nichts darunter vorstellen? Kurz und knapp: Roller Derby ist ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen. Das reicht dir noch nicht? Wir flitzen durch die Halle, trainieren für gemeinsame Ziele, machen Fortschritte, unternehmen etwas zusammen und… wir suchen DICH! Egal wer du bist, egal wie fit du dich fühlst, komm vorbei, mach mit oder schau einfach mal zu. Wir begrüßen jedes Geschlecht.

Wenn du sicher kommen möchtest, melde dich bei uns per Mail oder über Facebook, damit wir für dich eine Ausrüstung reservieren können! Wir freuen uns auf dich!

Was? Recruiting Day der Blockforest Roller Girls
Wann? Samstag, 12. November 2016, 15.30 Uhr
Wo? Jahnhalle in Zähringen (hinter dem Bürgerhaus)

Wichtig: Die Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren.
Weitere Informationen gibt’s auf der Facebookseite der „Blockforest Roller Girls“.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 20.04.2017