Donnerstag, 18. April 2024

Konzertausfall FEINE SAHNE FISCHFILET

am 2. August 2019 beim ZMF Freiburg,
Ersatztermin bestätigt für 11. Dezember 2019 im Musikklub der SICK-Arena Freiburg

Das Konzert mit Feine Sahne Fischfilet am 2. August 2019 beim Zelt Musik Festival Freiburg muss wegen einer schweren Ellenbogen-Verletzung des Gitarristen Christoph Sell leider abgesagt werden. Glücklicherweise kann die Band im Rahmen ihrer „Wir haben immer noch uns“-Tour am 11. Dezember 2019 einen Ersatztermin für das ausgefallene ZMF-Konzert im Musikklub der SICK-Arena Freiburg spielen. Das Konzert im Dezember wird veranstaltet von Vaddi Concerts.

Karten für das ZMF-Konzert berechtigen grundsätzlich zum Eintritt für das Konzert im Dezember in der SICK-Arena, müssen aber, um den Einlass gewährleisten zu können, am Tag der Show an der Abendkasse in der SICK-Arena eingetauscht werden. Alternativ können die Tickets bei voller Rückerstattung des Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Aufgrund der höheren Kapazität in der SICK-Arena sind nun weitere Tickets für das Konzert verfügbar.

Aufgrund des Ausfalls wird am 2. August die Gewinner-Band des Fürstenberg Lokal Derbys QULT auftreten. Los geht es um 20.30 Uhr auf der Fürstenberg Bühne. Außerdem stehen um 19.00 Uhr Hannes, Falk & ich auf der Bühne und um 23.00 Uhr The Mofos im Fürstenberg Zelt. Ab 23.00 Uhr legt DJ TEUTILLA aka Arnim von den Beatsteaks im Rahmen der Clubnight im Spiegelzelt auf.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 22.07.2019