Donnerstag, 25. April 2024

FBA-Mitglieder feiern erfolgreiche erste Konzertsaison

im Schiff am 25. Juli

Die erste Konzertsaison der Freiburger Blues Association (FBA) im Gasthaus „Schiff“ in Freiburg-Waldsee neigt sich dem Ende zu: Mit durchweg gut besuchten Konzerten lokaler Größen wie Tino Gonzales und internationalen Stars wie „Shri“ waren die vergangenen Monate ein großer Erfolg für den Verein und sein neues Domizil in Freiburg-Waldsee. Das letzte Konzert vor den Sommerferien bestreitet am kommenden Montag eine FBA-Mitgleiderband mit renommierten Freiburger Bluesnamen.

Mit dabei sein werden die Musikerinnen und Musiker Pia Zaschke (voc / parasoul), Moritz von Dawans (git, voc / Quickchange Blues Band), Chris Lee (voc, git / Blueson ), Lucky (harp / Blueson), Gerd Neumann (voc,  git / 4T3 Band ), Hendrik Rohde (piano / Handsome Apes) und Berthold Blau (drum / parasoul). Sie haben sich einige musikalische Überraschungen in Sachen Blues & Roots-Music für den Abend vorgenommen!

Konzertbeginn am 25. Juli im „Schiff“ ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, in der Konzertpause geht für die Musiker der Hut um.

--

Und jetzt schon zum Vormerken:
Das Herbstprogramm der FBA beginnt am 12. Sep. um 20:00 Uhr mit dem Konzert der Freiburger Band „Barrel of Blues“, die an diesem Tag ihre CD „On A Rainy Friday“ vorstellen wird.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 21.07.2016