Samstag, 17. Mai 2025

Bühne frei für tanz- und/oder musikbegeisterte Studierende!

img

MONDO: Die WG von Frank Kloten (c) SWFR 2019


 

Die neue MONDO Musiktheater Produktion des Studierendenwerk Freiburg

Bis 20. Mai 2025 läuft noch die Bewerbungsphase und anschließend das Casting der Studierenden (volljährig) für die neue MONDO Musiktheater Produktion! Der Cast kann sich auf ein professionelles Coaching und unvergessliche Erlebnisse auf und hinter der Bühne freuen.

Ihre Bewerbung einschließlich kurzer Beschreibung der bisherigen Erfahrungen können Studierende bis spätestens 20. Mai per Mail einsenden an: Stephanie Heine: dashohef(at)yahoo.com

Das Tanz- und Schauspielcasting des neuen MONDO Musiktheaters findet in der Mensa Institutsviertel statt:
→ am Sa, 24. Mai von 18-21 Uhr (Kennenlernen, Stückeinweisung, Improvisations- und Tanzübungen, obligatorisch für ALLE)

Das Gesangscasting findet statt in der Mensa Rempartstraße (MensaBar)
→ am Do, 29. Mai von 10-17 Uhr (Individuelles Vorsingen/Vorstellungen und erstes gemeinsames Singen, obligatorisch für ALLE)

Studierende möchten für das Vorsingen und Vorsprechen bitte einen Song sowie einen kurzen Sprechtext vorbereiten. Und sie können selbst ein Playback mitbringen - Lautsprecher ist vorhanden. Wer etwas anderes präsentieren möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen.

Für die Tanz- und Improvisationsübungen ist entsprechende Kleidung gewünscht.

Wir können sehr gespannt sein, welchen Themen sich Regisseurin Stephanie Heine in der neuen Produktion widmet... So viel sei verraten: es wird wieder energetisch, sehr vielfältig (Genreübergreifend) und humorvoll.

Weitere Informationen, wichtige Termine und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Webseite unter:
www.mondomusical.de
Weitere Informationen

Eintrag vom: 14.05.2025