Donnerstag, 28. März 2024

Ansichts-Sache

Fotografien vom Freiburger Münster

Die Ausstellung „Ansichts-Sache“ in Zusammenarbeit mit dem Freiburger Münsterbauverein zeigt Fotografien vom Freiburger Münster. Die Fotografien sind vom 30. November bis 16. Dezember in der Katholischen Akademie Freiburg, Wintererstr. 1, Mo-Fr von 08:30 bis 18:30 Uhr zu sehen.

Anlässlich seines Jubiläums im vergangenen Jahr hat der Freiburger Münsterbauverein im Sommer 2016 einen öffentlichen Fotowettbewerb ausgeschrieben, bei dem das Freiburger Münster mit seinen bekannten, aber vor allem auch unbekannten und versteckten Seiten in den Blick genommen werden sollte. Die besten Fotografien zeigt nun die Katholische Akademie in ihren Räumen unweit des „Freiburger Wahrzeichens“ und macht so dessen vielfältige und vielschichtige Ansichten der Öffentlichkeit zugänglich.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 14.11.2016