Samstag, 21. Dezember 2024

„Preise und Honorare richtig gestalten und erfolgreich verkaufen“

Stammtisch am Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gerade für kleine und mittlere Unternehmen stellt die Positionierung am Markt eine der größten unternehmerischen Herausforderungen dar. Wie kalkuliert man die Preise und Honorare richtig? Was ist der Markt bereit zu bezahlen? Was ist das Produkt oder der Service wert? Strategische Fragen, die geklärt sein sollten, bevor das erste Angebot abgegeben wird.

Der Referent Julian Sayer kann auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb in unterschiedlichsten Managementpositionen innerhalb international agierender Unternehmen zurückgreifen. Er war bisher sein ganzes berufliches Leben im Vertrieb und der Vertrieb ist auch seine Leidenschaft. Er ist Geschäftsführer und Gründer der Firma business4u (www.business4u-online.de) und bietet konkrete und maßgeschneiderte Konzepte, um wachstumsorientierten kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, sich richtig am Markt zu positionieren. Investitionen in den Vertrieb sind für jedes Unternehmen erschwinglich und die Umsetzung kann mit öffentlichen Fördergeldern bezuschusst werden.

Termin: Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19 bis 21 Uhr

Ort: Café Pow im Grünhof, Belfortstraße 52, 79098 Freiburg

Der Stammtisch ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eintrag vom: 17.11.2015