Freitag, 19. April 2024

„Guerilla Marketing – geringer Mitteleinsatz, große Wirkung“

Stammtisch am Mittwoch, 04. März 2015

Für Gründerinnen und Gründer sind die finanziellen Ressourcen nicht selten ein Thema, das für schlaflose Nächte sorgt. Oft verzichten die Gründer dann auf eine Grundlage des Unternehmenserfolgs: das Marketing. Dieses ist jedoch wichtig, muss aber nicht unbedingt teuer sein. Wie bei einer neuen Geschäftsidee, kann man auch im Marketing neue Wege gehen. Beim Guerilla-Marketing starten Gründer ungewöhnliche Vermarktungsaktionen, bei denen sie wenige finanzielle Ressourcen einsetzen, aber eine große Wirkung erzielen können.
Stefan Graf ist seit 15 Jahren selbständig in den Bereichen Web-Entwicklung und Online Marketing (www.clesma.de) und hat sich als Gründer von mehreren Start-ups bereits häufig mit dem Problem „Marketing ja, aber am besten darf es nichts kosten“ und möglichen neuen Wegen beschäftigt.

Termin: Mittwoch, 4. März 2015, 19-21 Uhr
Ort: Café im Grünhof, Belfortstraße 52, 79098 Freiburg
Der Stammtisch ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 02.03.2015