Samstag, 20. April 2024

Freikarten für Alin Coen Band

Für einen Konzertabend mit der Alin Coen Band am Dienstag, 12. September 2017 um 20:00 Uhr im Jazzhaus Freiburg verlosen wir 1 x 2 Freikarten. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, bitte einschreiben bis 4.9.2017. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und im prolixletter namentlich bekannt gegeben. Viel Glück!

Alin Coen Band

Köln, Februar 2017 – Als sie sich das erste Mal trafen, zur Jamsession in einer Abrissbude, war klar, dass es mehr sein würde, als nur ein einziger gemeinsamer Abend. Sie hatten sich gefunden. Das war vor 10 Jahren. In der Abrissbude kann man inzwischen schon lang nicht mehr proben. Und aus der Jamsession wurde die ALIN COEN BAND, die inzwischen drei Platten, ein Dutzend Tourneen und mehr als 300 Konzerte im In- und Ausland gespielt hat. Nach ihrer ausverkauften „Alles was ich hab Tour 2016“ gibt es jetzt einen Nachschlag: Im September spielt die Band nochmals 12 Konzerte in ganz Deutschland, sowie eine Show in Wien.

Die Gewinner werden ausgelost und per eMail benachrichtigt sowie im prolixletter namentlich veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es können nur Teilnehmer mit vollständiger und richtiger Anschrift teilnehmen. Mitarbeiter des Verlages dürfen nicht teilnehmen. Es gelten die Spielregeln für Gewinnspiele des ProlixVerlages. Viel Erfolg!
Weitere Informationen

Eintrag vom: 19.08.2017