Sonntag, 28. April 2024

Online-Verschenkmarkt

So funktioniert's: Unter www.verschenkmarkt-freiburg.de können Angebote und Gesuche eingetragen werden. Die Einträge sind kostenlos. Auch ein Foto des betreffenden Gegenstandes lässt sich hochladen. Zugelassen sind nur Angebote von Objekten, die verschenkt oder getauscht werden sollen. Sobald der entsprechende Artikel verschenkt oder gefunden ist, wird der Eintrag vom Kunden gelöscht.

Wer seine noch brauchbaren Gegenstände im Verschenkmarkt Freiburg anbietet, bereitet nicht nur den Beschenkten eine Freude, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zur Abfallvermeidung. Je länger ein Artikel verwendet wird, umso mehr hat sich der zur Produktion erforderliche Energie- und Rohstoffeinsatz gelohnt.
Weitere Informationen

Eintrag vom: 21.02.2009